Ich bin überzeugt, dass der Wunsch nach einem selbstbestimmten und freudvollen Leben in jedem Menschen verankert ist

30 Tage unlimitierte Begleitung von Körper und Geist

Werde zum Gestalter/zur Gestalterin deines Lebens und mache es zu einer Abenteuer-Reise. Erkenne deine Wünsche, Träume und Visionen und werde dir bewusst, welche Schritte du in diese Richtung machen kannst. 

Der Graben zwischen deinen Bedürfnissen und deinen Verpflichtungen wird kleiner und du erkennst, dass für beides Platz im Leben ist.  

Wie sieht diese Begleitung aus?

Wir beginnen mit einem Gespräch über deine momentane Situation und deine Herausforderungen. Danach reinige und energetisiere ich durch eine Fernbehandlung deinen Energiekörper. Dadurch entsteht Raum für deine Wünsche und wir entwickeln einen Plan für die ersten Schritte. Während der folgenden 30 Tage ist die Begleitung unlimitiert. Das bedeutet, wann immer du ein Gespräch oder eine Energiebehandlung möchtest, meldest du dich bei mir. Das können auch ganz kurze Termine sein. Manchmal lässt sich etwas nicht aufschieben und einfacher im Moment lösen, als zu warten bis zu einem nächsten vereinbarten längeren Termin.

Am Ende des Monats hast du ein klareres Bild, was es für dich heisst, ein gelungenes Leben zu führen. Du zeigst immer mehr alle deine Facetten und schaffst Raum für deine Wünsche und Visionen. Du fühlst dich freier. 

Was kostet diese Begleitung

Es handelt sich um ein Flatrate-Angebot. Das heisst, du erhältst während 30 Tagen so viele Gespräche und Energiebehandlungen, wie du möchtest. Die Kosten für einen Monat betragen Fr. 1’111.–.