Ich bin überzeugt, dass eine Veränderung der Energie, eine Herausforderung verändern kann

Energie-Booster für Körper und Geist

Steckst du gerade in einer Situation fest und fühlst dich erstarrt? Du siehst gerade keinen Ausweg und traust dich vielleicht gar nicht, die Situation genauer anzuschauen. Es zeigen sich körperliche Beschwerden und du leidest an Schlaflosigkeit. Du fühlst dich angespannt, gefangen und kraftlos. Du bist entmutigt und weisst nicht, wie du zu Kräften kommen sollst.

Wie wäre es, wenn du zuversichtlich auf die Situation blicken kannst und Energie und Kraft für die Bewältigung der Herausforderung tanken kannst. Du wagst einen Blick auf die Situation und es zeigen sich Wege, um die Situation gelassener anzugehen.

 

Wie sieht meine Unterstützung aus?

Während unserer Zusammenarbeit zeige ich dir Tools, die du schnell im Alltag umsetzen kannst. Ich behandle deinen Körper, um Beschwerden und Symptome zu lindern. Dadurch wird der Energiefluss wiederhergestellt und du erhältst einen anderen Blickwinkel auf die Situation. Du löst dich aus der Erstarrung und fühlst dich körperlich und geistig gestärkt. Du siehst die Situation mir mehr Gelassenheit und Lösungen können sich zeigen und umgesetzt werden.

 

Was kostet der Energiebooster?

Dieses Angebot enthält drei Sitzungen von ca. 60 Minuten in relativ kurzen Abständen. Je nach Situation kann das Angebot online oder offline stattfinden. Die Kosten dafür betragen Fr. 375.–