Ich bin überzeugt, dass ein ruhiger Geist und Wohlbefinden im Körper die Grundlagen für ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben sind

Entspannungs-Stunde für Körper und Geist

 

Fühlst du dich angespannt? Dein Körper funktioniert nicht so, wie du es gerne möchtest. Es drehen sich immer wieder die gleichen Gedanken im Kopf. Diese Gedanken oder deine Schmerzen machen dich schlaflos. Kraftlos quälst du dich durch den Tag.

Stell dir mal vor, du würdest ganz entspannt und kraftvoll durch den Alltag gehen. Am Morgen erwachst du total erholt und freust dich auf den neuen Tag.

Wie kann ich dich dabei unterstützen?

Zu Beginn des Termins klären wir, welche Methode für dich am wirkungsvollsten und angenehmsten ist. Während unserer Zusammenarbeit werden Energieflüsse und Körperfunktionen  wieder hergestellt. Symptome werden gelindert und dein Immunsystem wird gestärkt. Es kehrt Ruhe in deine Gedanken ein. Glaubenssätze werden aufgelöst und ein Bewusstsein für deine Bedürfnisse wird geschaffen. Nach der Behandlung fühlst du dich erholt und entspannt. Du kannst kraftvoll in den Alltag zurück. 

Was kostet die Entspannungs-Stunde?

Diese Körperbehandlung dauert ca. 60 Minuten und findet je nach Absprache in der Praxis oder via Fernbehandlung statt. Die Kosten betragen Fr. 125.– für eine Einzelsitzung oder Fr. 550.– für ein Abo mit fünf Sitzungen. 

 

Als Mutter von mehreren Kindern bin ich froh, wenn ich bei einer leichten Verletzung oder Unwohlsein eines Kindes Daniela anrufen kann. Mit einer Fernbehandlung kann sie jeweils schnell und unkompliziert Symptome lindern. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Nicole Kessler
4-fache Mutter