Online-Angebote werden immer wichtiger in der heutigen Zeit. Es wächst eine Generation heran, die schon von klein auf in Kontakt damit gekommen ist.

Online-Angebot für Körper und Geist

Ist der Anfahrtsweg für eine Behandlung bei mir zu lang? Passt es besser in deinen Alltag, wenn du für einen Termin nicht bei mir in der Praxis vorbeischauen musst? Möchtest du trotzdem in den Genuss von Energiebehandlungen und Gesprächen kommen? 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn online die gleichen Ergebnisse erzielt werden können, wie bei einer Behandlung mit physischer Anwesenheit und du nach einer Online-Behandlung zuversichtlich und kraftvoll in den Alltag zurückkehren kannst und  gewünschte Veränderungen einleitest.

 

Wie sieht meine Unterstützung aus?

Zu Beginn des Termins verabreden wir uns per Telefon oder Zoom. Wir klären dein Anliegen. Danach erhältst du eine energetische Fernbehandlung. Der Schwerpunkt der Energie-Behandlung hängt von deinem Anliegen ab. Das kann Entspannung, Schmerzlinderung oder Energiefluss sein. Danach sprechen wir nochmals miteinander. Wir schauen, was diese Behandlung ausgelöst hat und welche Schritte du in nächster Zeit für deine gewünschte Veränderung unternehmen könntest.

 

Räume reinigen

Was kostet das Online-Angebot?

Das Angebot kostet Fr. 140.– für eine Behandlung von ca. 60 Minuten. Davon gehen 10 % an eine gemeinnützige Institution.