Ich bin überzeugt, dass es Raum für die eigenen Bedürfnisse schafft, wenn man sich Zeit für seinen Körper und Geist gönnt

Zeit für Körper und Geist

Hast du das Gefühl, keine Zeit für dich zu haben? Du richtest dich meistens nach den Wünschen der anderen. Immer wieder hast du dir einmal etwas Zeit freigeschaufelt. Doch bevor du dir überlegen kannst, wie du diese Zeit verbringen möchtest, beansprucht jemand anderer deine Aufmerksamkeit und deine Zeit.

Wie wäre es, dir einfach einen halben Tag für dich zu gönnen. Eine Auszeit, weg von zu Hause – niemand kann dich stören. Du kannst Kraft und Energie tanken und einfach nur an dich denken.

Wie sieht meine Unterstützung aus?

Während unserer Zusammenarbeit widmen wir uns einen halben Tag intensiv deinem Körper und deinem Geist. Blockaden und Glaubenssätze werden aufgelöst und die Energieflüsse wiederhergestellt. Dies schafft Bewusstsein und Raum für deinen eigenen Bedürfnisse. Nach diesem halben Tag wirst du dir immer mehr erlauben, deine Bedürfnisse und dein Potenzial in dein Leben zu integrieren und deine Meinung zu vertreten. Durch die Körperbehandlung fühlst du dich entspannt und bist motiviert, dich den Herausforderungen des Alltags kraftvoll zu stellen.

 

Was kostet diese Auszeit?

Ich nehme mir einen halben Tag (ca. 4 Stunden) Zeit für dich. Da dieses Angebot sowohl Körperarbeit als auch Coachingprozesse beinhaltet, findet es nur offline statt. Die Kosten dafür betragen Fr. 440.–