Ich bin überzeugt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich Gedanken über die eigenen Bedürfnisse zu machen und diesen mehr Raum zu geben.

Hast du manchmal Gefühl, dass du wenig Einfluss auf deine Lebensgestaltung hast?

Hast du den Eindruck, dass innere und äussere Umstände das Strickmuster deines Lebens bestimmen und du weder Grösse noch Farben und Muster alleine wählen kannst? Du fühlst dich deshalb erschöpft, freudlos und eingeschränkt.

Mit ganzheitlicher Körperarbeit, Energiearbeit und Coaching-Methoden unterstütze ich dich auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, kraftvolles Leben.

 

Ein fremdbestimmtes Leben kann verschiedene Auswirkungen haben

– dein Leben fühlt sich farblos an
– du fühlst dich kraftlos und erschöpft
– du hast das Gefühl, nur noch die Bedürfnisse der anderen zu erfüllen
– du leidest an gesundheitlichen Beschwerden und/oder Schlaflosigkeit
– Ängste begleiten deinen Alltag
– du fühlst dich dauernd angespannt
– du hast deine Lebensfreude verloren
– du vermisst Gelassenheit im Alltag
– du hast das Gefühl, dein Potenzial nicht leben zu können

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

Willst du das ändern? Während unserer Zusammenarbeit schauen wir das Strickstück deines Lebens an. Welche Fäden möchtest du weiterziehen? Welche möchtest du abschneiden? Welche Farben und Muster soll dein Leben von jetzt an beinhalten. 

Du entdeckst die Bedürfnisse deines Körpers und deines Geistes. Das körperliche Wohlbefinden und das Immunsystem werden gestärkt. Du erlaubst dir immer mehr, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und in dein Leben zu integrieren. Deine Lebensfreude kommt zurück und du fühlst dich lebendig, kraftvoll und gesund.

Wie kann ich dich unterstützen?

Entspannungsstunde für Körper und Geist

Du möchtest dir regelmässig eine kurze Auszeit gönnen. Während einer Stunde unterstütze ich deinen Körper und deinen Geist, zur Ruhe zu kommen und du empfindest Entspannung und Wohlbefinden. Auch körperliche Symptome können gelöst werden.

Energie-Booster für Körper und Geist

Du steckst gerade in einer Situation fest und fühlst dich gefangen und unfrei. Dann ist der Energiebooster das richtige für dich. In drei Sitzungen innerhalb kurzer Zeit, unterstütze ich dich, den Energiefluss wieder herzustellen und dich aus deiner Erstarrung zu lösen.

Zeit für Körper und Geist

Du möchtest dir einmal einen halben Tag Zeit nehmen, um zur Ruhe zu kommen und dir Freiraum für dein eigenes Leben schaffen. Während vier Sitzungen verteilt über einen Tag unterstütze ich dich, diene Bedürfnisse zu entdecken und erste Wege zu finden, diese in dein Leben zu integrieren.

Begleitung von Körper und Geist

Du hast dich entschlossen, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, deine Bedürfnisse und deine Visionen zu leben. Nur weisst du nicht, wie du das umsetzen kannst. Während sechs Sitzungen verteilt auf vier Monate unterstütze ich dich auf diesem Weg.

Hallo, ich bin Daniela Thali

Meine Vision ist eine friedliche und fröhliche Welt voller Liebe. Dazu braucht es zufriedene Menschen, die ihr Leben freudvoll und kraftvoll gestalten. Aber durch verschiedene innere und äussere Umstände fühlen sich viele Menschen kraftlos und erschöpft.
Ich bin überzeugt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich Gedanken über die eigenen Bedürfnisse zu machen und diesen mehr Raum zu geben. Mit ganzheitlicher Körperarbeit, Energiearbeit und Coaching-Methoden unterstütze ich dich dabei, das Strickmuster deines Lebens vermehrt selber zu bestimmen. Das bedeutet, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und dir selbst zu erlauben, diese in das Leben zu integrieren.
Entdecke deine innere Stärke und Kraftquelle auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Stärke deine Selbstfürsorge und deinen Selbstwert, damit du deine Meinung überzeugt und liebevoll vertreten kannst. So kommt deine Lebensfreude zurück und du führst immer mehr ein Leben im Einklang mit allen Herausforderungen. Leichtigkeit und Gelassenheit begleiten immer häufiger deinen Alltag und führen dich zu einem freudvollen Leben.