Ein erfülltes Leben in der zweiten Lebenshälfte

Geniesse die zweite Lebenshälfte als eine Zeit des Wachstums, der Freiheit und der Selbstverwirklichung.

Mit einem entspannten Körper und einem ruhigen Geist durch die zweite Lebenshälfte

Die zweite Lebenshälfte ist keine Zeit des Stillstandes. Es sind bewegte Jahre voller Chancen und Möglichkeiten. Alte Rollen fallen weg und der Alltag kann neu strukturiert werden. Vielleicht bist du zu Beginn der Phase etwas orientierungslos. In dieser Zeit kannst du jedoch dein Leben neu ausrichten, neue Wege gehen oder alte Träume verwirklichen. Mache die zweite Lebenshälfte zu deiner persönlichen Abenteuer-Reise. Diese Reise kann im Aussen oder im Innen stattfinden. Die Zeit kann von Verlusten und Abschieden begleitet sein – sei es weil du Menschen, Fähigkeiten oder deine Berufstätigkeit verlierst. Ein entspannter Körper und ein ruhiger Geist sind Grundlagen, um ein erfülltes Leben zu führen. So hast du die nötige Energie, um deine Bedürfnisse zu erkennen und deine Meinung liebevoll zu vertreten. Du kannst zufrieden durch die zweite Lebenshälfte reisen und dein Leben noch im hohen Alter geniessen. 

Bist du bereit, zufrieden und erfüllt durch die zweite Lebenshälfte zu reisen?

Die Gestaltung des Lebens liegt in deinen Händen – auch wenn du manchmal auf äussere Umstände reagieren musst. Gesundheitliche Beschwerden oder kreisende Gedanken können deine Lebensfreude und Lebensenergie hemmen. Lass dich davon nicht aufhalten. Schau hin, was du daran ändern könntest. Energiearbeit unterstützt diesen Prozess. Falls du in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung bist, kann Energiearbeit eine kraftvolle Ergänzung für den Heilungsprozess sein.  

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Energie für Körper und Geist

Eine Auszeit vom Alltag, um deinen Körper und deinen Geist zu entspannen und mit neuer Energie aufzufüllen. Ein entspannter Körper und ein ruhiger Geist sind die Grundlagen für eine erfüllte zweite Lebenshälfte.

Energetische Kurzbehandlung

Du bist neugierig, weisst jedoch nicht, ob eine Energie-Behandlung das richtige für dich ist. In einer Kurzbehandlung von 20 Minuten können wir uns kennenlernen und ich zeige dir, wie ich arbeite.

Entspannung

Energie Intensiv

Du hast Herausforderungen im physischen, mentalen oder emotionalen Bereich und möchtest endlich weiterkommen und intensiv an diesen Themen dranbleiben. Hole dir die Lebenskraft und Lebensfreude in dein Leben zurück.

zwei Menschen, die sich zugeneigt sind

Energie unlimitiert -30 Tage unbeschränkte Begleitung 

Du möchtest eine Flatrate und erleben, passiert, wenn dein Körper oder dein Geist so oft wie nötig – einfach nach Bedarf – energetisch behandelt wird. Du erhältst in dieser Zeit so viele Energiebehandlungen, wie du möchtest.  

Hallo, ich bin Daniela Thali

Meine Vision ist eine friedliche und fröhliche Welt voller Liebe. Dazu braucht es zufriedene Menschen, die in jeder Lebensphase ein erfülltes Leben führen. Die zweite Lebenshälfte bringt neue Chancen und auch neue Herausforderungen. Neuorientierungen aber auch Verluste können diese Zeit prägen. Ein entspannter Körper und ein ruhiger Geist sind die Grundlagen, um ein erfülltes Leben zu führen. So hast du die nötige Energie, um deine Bedürfnisse zu erkennen und deine Meinung liebevoll zu vertreten und kannst zufrieden durch das Abenteuer zweite Lebenshälfte reisen.

Mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg. Gerade in der zweiten Lebenshälfte können sich Blockaden ansammeln. Wenn die Energie wieder frei fliesst und Körper und Geist mit frischer Energie versorgt werden, erhältst du dienen Lebenskraft und deinen Lebensfreude zurück.

Mache die zweite Lebenshälfte zu deiner persönlichen Abenteuer-Reise.

Meine Praxis befindet sich im schönen Rapperswil am Zürichsee. Alle Termine können auch via Fernbehandlung durchgeführt werden.