Ich bin überzeugt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich Gedanken über die eigenen Bedürfnisse zu machen und diesen mehr Raum zu geben

Durch die besonderen Umstände dieser Zeit fühlen sich viele Menschen im Hamsterrad gefangen, ihre Gedanken kreisen ständig und sie haben den Eindruck, durch innere und äussere Umstände vom Leben gelebt zu werden. Sie fühlen sich deshalb kraftlos und erschöpft.
Mit ganzheitlicher Körperarbeit und ressourcenorientierter Begleitung unterstütze ich Männer und Frauen dabei, ihren Raum für sich selbst einzunehmen, das heisst, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und sich selbst zu erlauben, diese in das Leben zu integrieren.
Hierbei entdecken wir gemeinsam die innere Stärke und Kraftquelle, um das eigene Leben wieder selbstbestimmt, freudvoll und kraftvoll zu gestalten.

  • hast du das Gefühl, nur noch zu funktionieren und keine Zeit mehr für dich zu haben?
  • begleiten Ängste deinen Alltag?
  • fühlst du dich dauernd angespannt?
  • leidest du an gesundheitlichen Beschwerden und/oder Schlaflosigkeit?
  • hast du deine Lebensfreude verloren?
  • vermisst du Gelassenheit im Alltag?
  • hast du das Gefühl, dein Potenzial nicht leben zu können?

Während unserer Zusammenarbeit schaffst du ein Bewusstsein für die Bedürfnisse deines Körpers. Du fühlst dich wohl in deinem Körper. Dein Immunsystem wird gestärkt und du fühlst dich lebendig und gesund. Deine Lebensfreude kommt zurück und du führst immer mehr ein Leben im Einklang mit allen Herausforderungen. Selbstfürsorge und Selbstwert werden gestärkt und du kannst deine Meinung vertreten. Du wirst dir immer mehr erlauben, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und in dein Leben zu integrieren. Leichtigkeit und Gelassenheit begleiten immer häufiger deinen Alltag.

Alle Angebote können ONLINE durchgeführt werden.