Unterdrückte und verdrängte Themen blockieren den Energiefluss in deinem Körper

Energie Intensiv 

Fühle dich frei und unbeschwert mit deinem Körper und deinem Geist

Du hast Herausforderungen im physischen, mentalen oder emotionalen Bereich und möchtest endlich weiterkommen und intensiv an diesen Themen dranbleiben. Die zweite Lebenshälfte soll nicht geprägt sein von körperlichen Beschwerden und einem müden Geist. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und hole die Lebenskraft und Lebensfreude in dein Leben zurück. 

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

In jeder Sitzung besprechen wir zuerst dein aktuelles Anliegen. Danach beginne ich mit der Energiearbeit. Ich erkläre dir, was ich fühle und wo sich die Energie angestaut hat. Oft kann eine energetische Reinigung der inneren Organe schon Erleichterung bringen. Falls du möchtest, schauen wir auch dein Human Design und deine Gene Keys an. Darin ist ersichtlich, welche Potenziale und Herausforderungen bei deiner Geburt angelegt wurden.  

Was kostet diese Begleitung?

Unsere Zusammenarbeit dauert sechs Wochen und beinhaltet eine Sitzung wöchentlich (55 Minuten). Die Termine können in meiner Praxis oder via Fernbehandlung stattfinden. Die Kosten dafür betragen Fr. 750.–