Hast du manchmal diesen fragenden Blick, wenn du dein Leben anschaust?

 

Energetische Kurzbehandlung

Du bist neugierig, weisst jedoch nicht, ob eine Energie-Behandlung das Richtige für dich ist. In einer Kurzbehandlung von 20 Minuten können wir uns kennenlernen und ich zeige dir, wie ich arbeite.

 

Energie Intensiv

Du hast Herausforderungen im physischen, mentalen oder emotionalen Bereich und möchtest endlich weiterkommen und intensiv an diesen Themen dranbleiben. Hole dir die Lebenskraft und Lebensfreude in dein Leben zurück.

zwei Menschen, die sich zugeneigt sind

Energie unlimitiert – 30 Tage unbeschränkte Begleitung

Du möchtest eine Flatrate und erleben was mit deinem Körper oder deinem Geist passiert, wenn er so oft wie nötig – einfach nach Bedarf – energetisch behandelt wird. Mit diesem Angebot erhältst du während eines Monates so viele Energiebehandlungen, wie du möchtest.

 

Energie für Körper und Geist

Eine Auszeit vom Alltag, um deinen Körper und deinen Geist zu entspannen und mit neuer Energie aufzufüllen. Ein entspannter Körper und ein ruhiger Geist sind die Grundlagen für eine erfüllte zweite Lebenshälfte

Hallo, ich bin Daniela Thali

Meine Vision ist eine friedvolle Welt mit fröhlichen und zufriedenen Menschen, die in jeder Lebensphase ein erfülltes Leben führen. Die zweite Lebenshälfte bringt neue Chancen und auch neue Herausforderungen. Ein entspannter Körper und ein ruhiger Geist sind Grundlagen, um ein erfülltes Leben zu führen. Reise zufrieden und kraftvoll durch das Abenteuer zweite Lebenshälfte.