Hast du manchmal diesen fragenden Blick, wenn du dein Leben anschaust?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du Farben, Muster und Formen deines Lebens immer mehr selbst bestimmen könntest. Dazu habe ich folgende Angebote für dich:

 

Behandlungen für Körper und Geist

Entspannungsstunde für Körper und Geist

Du möchtest dir regelmässig eine kurze Auszeit gönnen. Während einer Stunde unterstütze ich deinen Körper und Geist zur Ruhe zu kommen und du empfindest Entspannung und Wohlbefinden. Auch körperliche Symptome können gelöst werden.

Energie-Booster für Körper und Geist

Du steckst gerade in einer Situation fest und fühlst dich gefangen und unfrei. Dann ist der Energiebooster das richtige für dich. In drei Sitzungen innerhalb kurzer Zeit, unterstütze ich dich, den Energiefluss wieder herzustellen und dich aus deiner Erstarrung zu lösen.

 

Zeit für Körper und Geist

Du möchtest dir einmal einen halben Tag Zeit nehmen, um zur Ruhe zu kommen und dir Freiraum für dein eigenes Leben schaffen. Während vier Sitzungen verteilt über einen Tag unterstütze ich dich, diene Bedürfnisse zu entdecken und erste Wege zu finden, diese in dein Leben zu integrieren.

Begleitung von Körper und Geist

Du hast dich entschlossen, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, deine Bedürfnisse und deine Visionen zu leben. Nur weisst du nicht, wie du das umsetzen kannst. Während sechs Sitzungen verteilt auf vier Monate unterstütze ich dich auf diesem Weg.

Hallo, ich bin Daniela Thali

Meine Vision ist eine friedvolle Welt mit fröhlichen und zufriedenen Menschen. Dafür braucht es Menschen, die ihr Leben freudig, kraftvoll und bunt gestalten. Möchtest du ein Teil dieser Vision sein? Du weisst aber noch nicht, wie du das umsetzen kannst. Ich kenne verschiedene Methoden, die dich dabei unterstützen können.  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg.